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mamaRoo 5 Problemen


Problem: Kopplung mit mamaRoo nicht möglich

Schritt 1
Verwenden Sie die neueste Version der mobilen 4moms-Anwendung?
Prüfen Sie im App Store, ob ein Update verfügbar ist

Schritt 2
Entfernen Sie alle mamaRoo-Geräte, die in den BT-Einstellungen Ihres Telefons aufgeführt sind.

  1. Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem Telefon.
  2. Suchen Sie die Bluetooth-Menüauswahl und klicken Sie darauf
  3. Durchsuchen Sie für iOS die Liste der Geräte unter der Überschrift „Meine Geräte“.
  4. Klicken Sie für jedes Gerät mit dem Titel „mamaRoo 5“ auf das „I“-Symbol rechts neben dem Namen und dann auf „Dieses Gerät vergessen“.
  5. Durchsuchen Sie für Android die Liste der Geräte unter „Zuvor verbundene Geräte“.
  6. Klicken Sie für jedes Gerät mit dem Titel „mamaRoo 5“ auf das Zahnradsymbol rechts neben dem Namen und dann auf „Entfernen“.

Schritt 3
Leuchten BT, Wi-Fi oder beide grün?
Wenn nicht, wird das Radio ausgeschaltet. Um es einzuschalten, halten Sie die Sound- Taste 10-12 Sekunden lang gedrückt, bis die grünen Lichter erlöschen. Jetzt ist das Radio an.

Schritt 4
Geht der mamaRoo in den Kopplungsmodus? Überprüfen Sie dies wie folgt:

  1. Schalten Sie mamaRoo mit dem Netzschalter ein.
  2. Vergewissern Sie sich, dass die Betriebsanzeige durchgehend blau leuchtet.
  3. Halten Sie die Sound-Taste 3-5 Sekunden lang gedrückt
  4. Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth-Anzeige blau blinkt
  5. Wenn die Bluetooth-LED nicht blinkt, ist das Gerät möglicherweise defekt.

Schritt 5
Haben Sie das richtige mamaRoo-Modell in der mobilen 4moms-Anwendung ausgewählt?

  1. Öffnen Sie die mobile 4moms-Anwendung.
  2. Wählen Sie das „+“-Zeichen in der oberen rechten Ecke.
  3. Wählen Sie die „mamaRoo Multi-Motion-Babyschaukel“ aus.
  4. Wählen Sie das Modell Nr. 1046 aus.
  5. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um sich mit dem mamaRoo zu koppeln.

Schritt 6
Haben Sie versucht, Ihren mamaRoo auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

  1. Ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose
  2. Warte 20-30 Sekunden und stecke dann mamaRoo wieder ein.
  3. Berühren Sie die Autoride-Taste und lassen Sie sie innerhalb von 3 Sekunden los.
  4. Nach ein oder zwei Sekunden beginnt die Betriebsanzeige grün zu blinken.
  5. Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist abgeschlossen, sobald die Lock-LED aufhört zu blinken.

Kommentare:
Um einen Werksreset durchzuführen, geben Sie die WLAN-Informationen erneut ein, koppeln Sie erneut mit Alexa/Google Home und koppeln Sie mit allen Bluetooth-Geräten, um das mamaRoo erneut zu steuern. Vor dem erneuten Koppeln müssen Sie zuerst alle „mamaRoo 5“-Geräte aus der Bluetooth-Geräteliste des Telefons entfernen und dann alle mamaRoo-Modelle mit der Nr. 1046 aus der mobilen 4moms-Anwendung entfernen.

Problem: Die Verbindung mit dem zuvor gekoppelten mamaRoo kann nicht wiederhergestellt werden

Ein mamaRoo #1046 wurde zuvor zur mobilen Anwendung von 4moms hinzugefügt.

  1. Erhalten Sie die Meldung „Beim Verbinden Ihres Modells Nr. 1046 ist ein Problem aufgetreten“ von der mobilen Anwendung von 4moms?
  2. Überprüfen Sie, ob das mamaRoo verbunden ist.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie sich innerhalb von 10 Metern vom mamaRoo befinden.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Erneut versuchen".
  5. Wenn derselbe Fehler erneut auftritt, schließen Sie die mobile 4moms-Anwendung.
Verwenden Sie die neueste Version der mobilen 4moms-Anwendung?

Suchen Sie im App Store nach Updates. Entfernen Sie die Anwendung vorzugsweise vollständig und laden Sie sie erneut herunter.

Haben Sie sich jemals mit dem mamaRoo verbunden, um Audio zu streamen?

In diesem Fall möchten wir, dass sie das Streaming-Gerät in ihren Bluetooth-Einstellungen umbenennen, damit wir es vom BLE-Gerät unterscheiden können.

  1. Wenn die mobile 4moms-Anwendung geöffnet ist, schließen Sie sie.
  2. Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem Telefon.
  3. Suchen Sie die Bluetooth-Menüauswahl und klicken Sie darauf.
  4. Suchen Sie in der Geräteliste nach „mamaRoo5“, das derzeit „Nicht verbunden“ anzeigen sollte.
  5. Versuchen Sie, sich mit „mamaRoo5“ zu verbinden, indem Sie darauf klicken.
  6. Wenn die Verbindung fehlschlägt, suchen Sie das nächste „mamaRoo5“-Gerät und klicken Sie darauf.
  7. Sobald die Verbindung hergestellt ist, klicken Sie auf das „I“-Symbol rechts neben dem Namen
  8. Klicken Sie auf dem nächsten Bildschirm auf den Namen und ändern Sie ihn in "mamaRoo5S".

Streamst du gerade Audio zum mamaRoo?

  1. Wechseln Sie zu der Audioanwendung, die Audio zum mamaRoo streamt, und drücken Sie die „Pause“-Taste, um das Streaming anzuhalten.
  2. Wechseln Sie zurück zur mobilen Anwendung von 4moms und versuchen Sie erneut, sich mit mamaRoo zu verbinden.
  3. Wenn die mobile 4moms-Anwendung jetzt eine Verbindung herstellt, wechseln Sie zurück zu Ihrer Audioanwendung und drücken Sie die „Play“-Taste, um das Streaming fortzusetzen.
  4. Wechseln Sie zurück zur mobilen Anwendung von 4moms und vergewissern Sie sich, dass Sie ide mamaRoo immer noch steuern können.

Kommentare:
Bei einigen Telefonen kann es erforderlich sein, sich immer zuerst über die mobile 4moms-Anwendung mit dem BLE-Kanal (Steuerung) und dann mit dem Streaming-Kanal (klassisch) zu verbinden.

Sind mamaRoo-Geräte in den BT-Einstellungen Ihres Telefons aufgeführt?

Möglicherweise haben Sie das Gerät „mamaRoo 5“ versehentlich aus der Liste der Bluetooth-Geräte entfernt. Das bedeutet, dass mamaRoo zwar in der mobilen Anwendung von 4moms vorhanden ist, sich aber nicht mehr in der Bluetooth-Geräteliste des Telefons befindet.

  1. Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem Telefon.
  2. Suchen Sie die Bluetooth-Menüauswahl und klicken Sie darauf.
  3. Durchsuchen Sie für iOS die Liste der Geräte unter der Überschrift „Meine Geräte“.
  4. Überprüfen Sie, ob Sie mindestens ein Gerät mit dem Namen „mamaRoo 5“ in der Liste sehen.
  5. Durchsuchen Sie für Android die Liste der Geräte unter „Zuvor verbundene Geräte“.
  6. Überprüfen Sie, ob Sie mindestens ein Gerät mit dem Namen „mamaRoo 5“ in der Liste sehen.

Wenn kein „mamaRoo5“-Gerät aufgeführt ist, wurde das Gerät möglicherweise versehentlich gelöscht. Gehen Sie zurück zur mobilen 4mom-Anwendung und entfernen Sie alle #1046 mamaRoo-Geräte von der Produktseite. Fügen Sie dann ein neues #1046 mamaRoo hinzu und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um es mit dem Gerät zu koppeln.

Problem: Bluetooth-LED leuchtet rot
Hast du mal einen Reset am mamaRoo versucht?

  1. Ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose
  2. Warte 20-30 Sekunden und stecke dann mamaRoo wieder ein.
  3. Berühren Sie die Autoride-Taste und lassen Sie sie innerhalb von 3 Sekunden los.
  4. Nach ein oder zwei Sekunden beginnt die Betriebsanzeige grün zu blinken.
  5. Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist abgeschlossen, sobald die Lock-LED aufhört zu blinken.

Kommentare:
Leuchtet die Bluetooth-Leuchte nach dem Power-Reset wieder rot, hat der mamaRoo ein Hardwareproblem und die Bodenplatte muss ausgetauscht werden. Dann melden Sie Ihre Beschwerde über diesen Link.

Problem: Kann keine Musik auf mamaRoo hören

Ist das Telefon mit dem mamaRoo verbunden?

  1. Wenn die mobile 4moms-Anwendung geöffnet ist, schließen Sie sie.
  2. Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem Telefon.
  3. Suchen Sie die Bluetooth-Menüauswahl und klicken Sie darauf.
  4. Suchen Sie in der Geräteliste nach „mamaRoo5“, das derzeit „Nicht verbunden“ anzeigen sollte.
  5. Versuchen Sie, sich mit „mamaRoo5“ zu verbinden, indem Sie darauf klicken.
  6. Wenn die Verbindung fehlschlägt, suchen Sie das nächste „mamaRoo5“-Gerät und klicken Sie darauf.
  7. Sobald die Verbindung hergestellt ist, klicken Sie auf das „I“-Symbol rechts neben dem Namen.
  8. Klicken Sie auf dem nächsten Bildschirm auf den Namen und ändern Sie ihn in "mamaRoo5S".
  9. Das mamaRoo ist jetzt verbunden und bereit, Musik zu streamen. Öffnen Sie eine Audioanwendung und starten Sie die Wiedergabe eines Songs.
  10. Schalten Sie mamaRoo ein und wählen Sie die Bluetooth-Streaming-Option mit der Sound-Taste.
  11. Überprüfen Sie, ob das Lied über mamaRoo abgespielt wird.


Ist die Bluetooth-Streaming-Option auf dem mamaRoo ausgewählt?

  1. Wenn das mamaRoo-Bedienfeld dunkel ist, berühren Sie eine beliebige Taste außer der Einschalttaste, um es zu aktivieren.
  2. Vergewissern Sie sich, dass alle Lichter über der Sound-Taste leuchten.

Problem : Die Wi-Fi-LED leuchtet nicht durchgehend blau
Leuchten BT, Wi-Fi oder beide grün?

  1. Das Radio ist ausgeschaltet. Um das Radio einzuschalten, halten Sie die Sound-Taste 10-12 Sekunden lang gedrückt, bis die grünen Lichter erlöschen.
  2. An diesem Punkt ist das Radio jetzt an.

    Leuchtet das WLAN-Licht rot? Dies weist normalerweise darauf hin, dass der Benutzer das falsche Passwort eingegeben hat, das für die Verbindung mit seinem Wi-Fi-Netzwerk verwendet wurde.
    1. Öffnen Sie die mobile 4moms-Anwendung.
    2. Wählen Sie die Nr. 1046 mamaRoo aus, bei der das Problem auftritt.
    3. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke.
    4. Suchen Sie den Menüpunkt Wi-Fi und klicken Sie darauf.
    5. Vergewissern Sie sich, dass das richtige 2,4-GHz-Netzwerk ausgewählt ist.
    6. Geben Sie das Wi-Fi-Passwort sorgfältig ein und drücken Sie die Schaltfläche Verbinden.
    7. Stellen Sie sicher, dass die Wi-Fi-LED durchgehend blau leuchtet.

    Hinweise: Der mamaRoo kann in einem 5-GHz-Netzwerk betrieben werden, wenn der für das 5-GHz-Netzwerk verwendete Router abwärtskompatibel mit 2,4-GHz-Geräten ist. Dies ist heute die Norm für Router.

    Kann mamaRoo nicht mit Alexa steuern

    1. Ist der mamaRoo mit dem WLAN des Benutzers verbunden, ist das WLAN hellblau?
    2. Öffnen Sie die mobile 4moms-Anwendung.
    3. Wählen Sie die Nr. 1046 mamaRoo aus, bei der das Problem auftritt.
    4. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke.
    5. Suchen Sie den Menüpunkt Wi-Fi und klicken Sie darauf.
    6. Wenn der Wi-Fi-Bildschirm ein Passwortfeld anzeigt, geben Sie das Wi-Fi-Passwort ein.
    7. Klicken Sie auf die Schaltfläche Verbinden.

    Zurück zum vorherigen Menü.
    Ist mamaRoo mit dem Amazon-Konto des Benutzers verknüpft?

    1. Öffnen Sie die mobile 4moms-Anwendung.
    2. Wählen Sie die Nr. 1046 mamaRoo aus, bei der das Problem auftritt.
    3. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke.
    4. Suchen Sie den Alexa-Menüpunkt und klicken Sie darauf.
    5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Link und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.